Wupperpride e.V.


Unsere Unterstützer:


Kater- und Katzenfrühstück

Wann

14/06/2015    
00:00 - 11:00

Wo

Katz & Schmaus
Luisenstraße 58, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, 42103
Lade Karte ...

Der Tag danach!
Wir möchten die vergangenen Events gemütlich ausklingen lassen und hoffen allen Besucher_innen ein paar neue Einblicke oder interessante Ausblicke geboten zu haben.
Wir genießen ein leckeres Frühstück – bei Frau Eva Katz in der Luisenstraße 58.
Für *8.00 Euro pro Person erwartet uns ein schönes Büfett.
Die Plätze sind begrenzt; bitte meldet Euch bis zum 10. Juni unter info@wupperpride.de oder www.facebook.com/wupperpride an, damit unsere Gastgeberin nicht zuviel aber auch nicht zuwenig einkauft!
Bleibt noch ein ganz herzliches Danke zu sagen an alle Helfer_innen, homo, hetero, bi, trans*… vielen Dank Euch allen!!! Und natürlich auch noch mal an alle Sponsor_innen und Unterstützer_innen, ohne die solche Kulturtage und Feste nicht möglich wären.
Wir freuen uns auf Euch auch im nächsten Jahr.