Wupperpride e.V.


Unsere Unterstützer:


Gay Filmnacht

Wann

12/08/2010    
20:00 - 22:00

Wo

CinemaxX
Bundesallee 250 , Wuppertal, NRW, 42103
Lade Karte ...

Im Rahmen unseren Wupperpride veranstaltet das Cinemaxx eine „Gay Filmnacht“ mit einer Sondervorstellung:

SPINNIN´
ein Film von Eusebio Pastrana
Spanien 2007, 110 Minuten,
FSK 12 (beantragt)
mit Alejandro Tous, Olav Férnandez, Augustín Ruiz

Omar und Gárate sind jung und verliebt. Für Omar fehlt zum vollkommenen Beziehungsglück nur noch eins: ein Kind! Doch während er feststellen muss, dass die praktische Umsetzung – auch mit einem großen und hilfsbereiten weiblichen Freundeskreis – alles andere als einfach ist, fragt sich Gárate, ob er überhaupt ein guter Vater sein kann, wo er doch selbst noch ein Kind ist.

Bald schon werden auch ihre Familien, Freunde und Nachbarn einbezogen und mit ihren Fragen über die Liebe und den Sinn des Lebens reißen Omar und Gárate schließlich halb Barcelona in einen Strudel aus Liebeserklärungen, Glücksmomenten, Trennungen und umso schöneren Versöhnungen hinein.

Eusebio Pastranas hinreißende Komödie begeisterte alle liebeshungrigen und filmverrückten Festivalbesucher der letzten Jahre mit ihrer Mischung aus leichtem Barcelona-Flair und verspielter Poesie – und mit unglaublichen 100 Küssen in 110 Minuten!

Beginn: 20 Uhr

ACHTUNG: Kinokarten aufbewahren, denn damit gibt es freien Eintritt zur „Kreuz und Queer“ – Party im Pavillon am 12. August

Quelle: www.gay-filmnacht.de