Wupperpride e.V.


Unsere Unterstützer:


CSD Katzen- und Kater-Frühstück

Wann

24/06/2012    
11:00 - 00:00

Wo

Museums Café
Burgstr. 6, 42103 Wuppertal
Lade Karte ...

So, nach zehn Tagen – Wochen der Vorbereitung und Monaten der Planung hinter uns, Tonnen an Nerven, die wir verloren (und wieder gefunden) haben – endlich – und leider – der letzte Tag unserer Kulturwoche. Gemeinsam möchten wir die Tage ausklingen lassen bei einem gemütlichen Beisammensein. Brunchen, schnacken, töttern. Den Muskelkater vom Fegen pflegen, den anderen Katern endlich Auslauf geben, den Katzenjammer über die Wupper gehen lassen.
Wie in modernen Zeiten üblich verabreden wir dies flashmob-artig und freuen uns, wenn wir Gesellschaft bekommen. Darum immer mal wieder einen Blick auf Twitter (www.twitter.com/wupperpride) und facebook (www.facebook.com/wupperpride) werfen und selbstverständlich auf unsere Homepage www.wupperpride.de

Wir treffen uns als nun am Sonntag de 24. Juni ab 11 uhr im Museumscafé des Von der Heydt Museums.
An dieser Stelle nochmals ein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, Helferinnen und Helfer und all denen, die ungenannt bleiben müssen, weil hier einfach kein Platz mehr ist. DANKE!!!
Bis zum nächsten Jahr.