Wupperpride e.V.


Unsere Unterstützer:


Auftakt zur SchwulLesbischen Kulturwoche „Wupperpride 2014“ mit einem Carolina Brauckmann-Konzert „The L-Sound“

Wann

14/06/2014    
19:00 - 21:30

Wo

Wuppertaler Hof
Winkler Str. 1, Wuppertal, NRW, 42283
Lade Karte ...
Lass uns heiraten, Liebes! (Sie, 55)
Dafür sind wir noch zu jung, Schatz! (Sie, 56) Also gut, dann schauen wir mal, was der Alltag sonst noch feilhält für die lesbisch lebende und liebende Frau in ihren jeweils besten Jahren.
Carolina Brauckmann präsentiert einen musikalischen Themenabend für die Freundinnen des deutschsprachigen L-Songs. Mit Humor und Selbstironie nimmt sie lesbisches Leben unter die Lupe und kommentiert Stilblüten aus dem postfeministischen
Genderuniversum.Die Pionierin des lesbischen Chansons produzierte sechs Alben und begeisterte auf ihren Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als eine Lesbengeneration. Für ihr Engagement erhielt sie den renommierten Rosa-Courage-Preis.

www.carolinabrauckmann.de

Karten konnen hier gebucht werden!